Re: Upgrade von Perl

On 13.01.07 23:42:10, Jim Knuth wrote:
> Heute (13.01.2007/22:12 Uhr) schrieb Uwe Kerstan,

> ja, hab ich. es IST das aktuellste! ;) die 2.4.4. Und sagt jetzt
> nicht, das ich am Paketsystem vorbei installiert habe - es ist
> "nur" ein Perl-Script.

Aehm ich verstehe jetzt grad nicht dein Problem, wenn du amavisd-new
direkt von Upstream hast, kannst du doch das Debian Paket purgen und
dein Upgrade durchfuehren? Wenn nicht kommst du nicht drum herum
amavisd-new auch zu upgraden (aber wieso hast du das installiert, wenn
du es eh von Upstream ziehst?), ausser du holst dir die "upzugradenden"
Pakete und installierst sie haendisch mit dpkg --force-xxx <debs>. Die
--force-Option musst du dir in der manpage von dpkg suchen, die hab ich
nicht im Kopf.

Andreas

--
Keep it short for pithy sake.