Re: Udev usbmount udevrules mit USB Stick

On 12.01.07 17:58:21, Dirk Schleicher wrote:

> Wenn ich aber den einzigen File darauf (der nur gelesen wird) die
> Attribute auf "nur lesen" setze, sollte das nicht das Gleiche bewirken?

Nein, nimm mal an durch irgendeinen bloeden Zufall schreibt irgendwer
ne Datei auf den Stick und du ziehst ihn ab. Im besten Fall hast du
Glueck und nichts passiert, im schlimmsten Fall ist das Dateisystem hin,
weil Linux grad die FAT Tabellen erneuert hat...

Allerdings brauchts dafuer schon ziemlich gutes Timing und ueberhaupt
etwas das darauf schreibt...

Andreas

--
What happened last night can happen again.