Re: Einzelne USB-Geraete mit unterschiedlichen Treibern benutzen?

Am Freitag 12 Januar 2007 11:21 schrieb Christoph Bier:
> Ich glaube schon. Die Standardbuchsen sind USB 1.1. Um USB 2.0 zu
> bekommen, musste ich auf dem Mainboard ein mitgeliefertes Kabel mit
> einer Blende nach außen anschließen. Diese Blende, die die Buchsen

Wenn Du tatsächlich zwei unterschiedliche Controller hast, könnte es
zumindest Theoretisch natürlich sein, das der eine ohci und der andere
uhci versteht. Mit lspci könntest Du erfahren was für Controller das
sind. Vielleicht hilft es auch mal mitzuteilen, was das für ein
exotisches MB ist.

Gruß Chris