Re: Meine sorces.list. Bitte um Meinungen

On 10.01.07 13:49:41, Dirk Schleicher wrote:

> Wenn ich das apt- System doch verstanden haben sollte!, dann habe ich
> (siehe unten) ein unstable System!

Unter Umstaenden, aus dem geposteten kann man das nicht 100% sagen, weil
das erstmal vor allem KDE pakete sind.

> Oder mit unstable weiter machen? Ob das dann so gut ist?

Das kommt drauf an. Im Moment koennte ein Downgrade von unstable auf
Testing sogar klappen, weil beide recht nah beieinander sind durch den
Freeze. Die Pakete unterscheiden sich meistens nur in der
Debian-Revisionsnummer um eine Stelle.

Ausserdem sollte die libc und aehnliche "Basispakete" in derselben
Version in testing und unstable existieren. Aber es bleibt natuerlich
ein Restrisiko.

> Wenn ich dies tun sollte, dann sollte ich auch alle anderen Quellen auf
> unstable bringen.

Jupp.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.