Re: Meine sorces.list. Bitte um Meinungen

Am Wed, 10 Jan 2007 13:04:58 +0100
schrieb Andreas Pakulat:

> apt-cache policy $( dpkg --get-selections | cut -f1 )
>
> Ist aber ungetestet, evtl. das cut -f1 anpassen um die richige Spalte
> rauszuschneiden.

Geht! (das würde ich auch gern können)

> Nicht wenn du mehr als eine Handvoll Pakete aus unstable hast.

Wenn ich das apt- System doch verstanden haben sollte!, dann habe ich
(siehe unten) ein unstable System!

> Daten aus /var und /etc sichern. Dann /, /var, /usr und /tmp
> loeschen bzw. leeren und neu installieren.

Oder mit unstable weiter machen? Ob das dann so gut ist?
Wenn ich dies tun sollte, dann sollte ich auch alle anderen Quellen auf
unstable bringen.

Danke an alle

Dirk

(einfach aus der Liste gegriffen)
libkleopatra1:
  Installiert:4:3.5.5.dfsg.1-5
  Mögliche Pakete:4:3.5.5.dfsg.1-5
  Versions-Tabelle:
 *** 4:3.5.5.dfsg.1-5 0
        500 ftp://ftp.fu-berlin.de unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     4:3.5.5.dfsg.1-4 0
        500 ftp://ftp.fu-berlin.de testing/main Packages
libklibc:
  Installiert:1.4.30-3
  Mögliche Pakete:1.4.30-3
  Versions-Tabelle:
 *** 1.4.30-3 0
        500 ftp://ftp.fu-berlin.de unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.4.30-1 0
        500 ftp://ftp.fu-berlin.de testing/main Packages
libkmime2:
libkonq4: