Re: pinning und default release

Andreas Pakulat:

-- snip
> Wobei man aber anmerken sollte das sich default-release on pinning
> gegenseitig ausschliessen. Ich kann grad aus dem Kopf nicht sagen, ob
> APT das Default-Release dann einfach ignoriert oder was da genau
> passiert, aber es wird definitiv "wundersam".

Ich hatte auch ein unbestimmtes, komisches Gefühl bei meiner Antwort,
aber ich hab es jetzt noch einmal nachgelesen: laut 'man
apt_preferences' funktioniert das alles wunderbar deterministisch und
ist toll dokumentiert. Ob hier allerdings die Realität die Dokumentation
überholt hat, weiß ich nicht.

J.
--
I start many things but I have yet to finish a single one.
[Agree]   [Disagree]