Per udev ein ganz bestimmtes HID-Device erkennen

N'Abend,

ich hab hier eine Logitech MX-Revolution Maus, die zum vernünftigen
Funktionieren nach dem Einstecken eine kleine Konfiguration benötigt
(ja wir sind schon soweit, dass man Mäuse konfigurieren muss...). Dafür
existiert auch ein tolles Tool names revoco - geht alles wunderbar, bis
auf die Tatsache, dass man das nach dem Einstecken jedes Mal neu
ausführen muss. Beim Starten ist das kein Problem, ab in den Autostart
damit, aber manchmal stecke ich die Maus erst später an und möchte
dennoch, dass das Tool ohne mein zutun rennt.

Sollte eigentlich mit udev und dem RUN Parameter gehen, hat aber noch
einen kleinen Schönheitsfehler. Per udev kann ich nur erkennen, dass
ein neues hiddevX erstellt worden ist, komme aber irgendwie nicht an
weitere Informationen. Revoco macht zwar nichts kaputt, wenn die Maus
gar nicht da ist, ich würd es aber gerne erst gar nicht ausführen, wenn
nicht benötigt.

Dazu müsste ich optimalerweise an die folgenden zwei Werte kommen (die
mir lsusb liefert):
  idVendor           0x046d Logitech, Inc.
  idProduct          0xc51a

udevinfo sagt mir darüber aber nichts, wenn ich es auf /dev/usb/hiddev0
loslasse.

Deswegen die Frage: wie krieg ich die oben genannten Werte in eine
udev-Rule rein?

Schon mal danke fürs Lesen und Verstehen ;-)
Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)