kdebluethooth: war: Re: Debian als Desktop == Frust :-(

Hallo,

[..]
> Ich
> selbst betreibe seit ca. 3 Jahren ein Notebook mit Debian und bin äußerst
> zufrieden und Handyabgleich mit Bluetooth "war" auch kein Problem nur das
> neue kdebluetooth Paket macht Schwierigkeiten.

Ich greif das mal einfach auf.
Bei mir macht dieses Paket auch Schwierigkeiten.
Ich (Testing) kann keine Dateien mehr an den Rechner senden.
Früher ging immer ein Fenster automatisch auf, das die Dateien quasi in
Empfang nahmen.
Heute findet mein Handy beim Senden den Rechner nicht mehr, beim Empfangen
sehr wohl.
Hast Du das irgendwie gelöst bekommen?

Ciao
  Peter Schütt