Re: Debian als Desktop == Frust :-(

Am Sonntag, 3. September 2006 18:40 schrieb Edward von Flottwell:
> Hallo zusammen,
Hi

schreib doch mal bitte was du für ein Notebook einsetzt und welche Hardware es
hat dann können wir dir wahrscheinlich besser helfen. Ich selbst betreibe
seit ca. 3 Jahren ein Notebook mit Debian und bin äußerst zufrieden und
Handyabgleich mit Bluetooth "war" auch kein Problem nur das neue kdebluetooth
Paket macht Schwierigkeiten. Ach willst du gnome oder kde einsetzten? Ich
selbst habe KDE laufen. Und welches Debian willst du einsetzten
stable/testing/unstable?

Grüße
Alex