Re: Umlaute

Am Freitag, 1. September 2006 19:58 schrieben Sie:

> Ich meine, das folgender Text

UTF-8 kodiert ist und nicht ISO-8859-15, und da der charset in 8859-15
geändert wurde, das Zitat in der Tat verfälscht wurde,

Vielleicht gibt es für die Regel weitere Gründe. Z.B. die Message-ID, auf die
sich eine Antwort bezieht, ist eine global einzigartige ID. Diese ID gehört
zur Original-Nachricht, die wiederum über einen Content-Type Header verfügt.

Humor.:-) - Natürlich nicht. Es ist ja auch nicht verboten, eine neue Mail zu
öffnen und den Inhalt einer anderen zu zitieren.
Egal in welcher Textfarbe oder in welchem Zeichensatz.
Ich persönlich hätte auch gar kein großes Problem damit, wenn du falsche
Zeichensätze angibst. Wenn ich irgend etwas nicht erkennen könnte, hätte ich
die Möglichkeit nachzufragen. Aber anders ist es wesentlich einfacher. Das
siehst Du sicher ähnlich bzw, genauso!?

Gruß,

Oliver

--
Leben ist mehr als schneller - weiter - höher
http://www.nak-nrw.de/p_6_4.html