Re: Partition nur für einen Benutzer mounten

Hallo Martin,

Martin Hasselmann, 01.09.2006 (d.m.y):

> Also indem ich die Partition in /home mounte, würden die Verweise nicht
> mehr auf jedem Desktop erscheinen? Richtig verstanden?

Du sollst sie nicht in /home mounten, sondern in _Dein_ $HOME. Also nach
/home/martin/wasweissich.

Auf /home/martin hast (vermutlich) nur Du Zugriff und auf alles
darinliegende dann eben auch.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Jahre meines Laufes sind am Ziel wie Pfeile, wenn sie stecken in
der Scheibe.