Re: Partition nur für einen Benutzer mounten

Hallo Christian!

Christian Schmidt schrieb:
> Hallo HisWeedness,
>
> hier sind eigentlich Realnamen ueblich...

Danke für den Hinweis. Ich weiß das eigentlich, nur hatte ich das
Eingangsposting von einem anderen Rechner aus verfasst, wo mein Name
nicht angezeigt wird. Wie du diesem Posting entnehmen kannst (alle
vorherigen Beiträge von mir in dieser Liste wurden von diesem Rechner
aus getätigt) habe ich das bereits berücksichtigt. Entschuldige die
Irritation, ich weiß, es gebührt der Höflichkeit, den Realnamen zu
verwenden :)

> Mounte diese Partitionen doch einfach irgendwo in Dein $HOME.

Also indem ich die Partition in /home mounte, würden die Verweise nicht
mehr auf jedem Desktop erscheinen? Richtig verstanden?

MfG,
Martin :)