Re: Laser Maus

Hallo Udo!

Udo Mueller schrieb:
[...]
> Also erwartest du lieber keine Antwort als einen Hinweis auf die
> Lösung deines Problems?

Exakt. Entweder kann ich konkret zum Problem etwas beitragen oder eben
nicht. Allgemeine Hinweise stehen in den FAQ.

>                          Warum dann überhaupt hier posten?

Weil die Chance doch recht groß ist, eine passende Antwort zu erhalten.
Wenn nicht: Persönliches Pech.

> Ich hab nur so geantwortet, da du anscheinend zu faul warst, die
> angegeben Befehle in die Konsole zu hacken.

> Dann gib in deiner nächsten Anfrage bitte mit an, daß sich nur
> diejenigen melden sollen, die praktische Erfahrung mit dem
> empfohlenen Programm haben.

Das werde ich beherzigen. Meine kurze Frage konnte das allerdings nicht
deutlich gemacht haben.

>                              Dann musst du niemanden für seine
> gegebene Antwort beleidigen. Ich persönlich habe das nämlich so
> aufgefasst.

Unmut äußern (Zitat: "Ich mag solche Empfehlungen.") != Beleidigung.

> Ack.

> Stimmt. Da kommen noch 2 weitere Kommandozeilen dazu ;)

Kann ich mir kaum vorstellen (außer mit vielen "&&"). Lass mal "hören".

Gruß, Marcus