Re: Laser Maus

Hallo Udo!

Udo Mueller schrieb:
[...]
> Dann kann man dir auf obige Frage aber nur antworten:
>
> Dafür braucht man ein Programm. Welches, das findest du sicher bei
> google.

Erstens kann man sich eine solche "Antwort" hier nun wirklich ersparen
und zweitens kann man auch so wie du antworten. Oder mit "Ich habe seit
$Zeitraum $Programm im Einsatz, funktioniert [gut|schlecht].".

> Also ich persönlich bin auch für allgemeine Programmhinweise
> dankbar. Dann kann ich selber herausfinden, obs das tut, was ich
> will.

Du bist dafür dankbar, ich nicht. Aber das sollte eigentlich kein
Problem sein. Wenn niemand genaueres über das Programm/Problem weiß,
dann wird es eben selbst untersucht. Unsere Standpunkte sind da nicht so
richtig kompatibel. ;)

> Diese praktische Erfahrung habe ich so gemacht:
>
> apt-get install lomoco
> lomoco -i
> apt-get --purge reomve lomoco

Ich habe hier ein "altes" Sarge mit einigen Backports. Da gibt es
"lomoco" nicht als Paket. Somit steigt der Aufwand, dass "mal schnell"
zu testen.

Gruß, Marcus