Re: Laser Maus

Hallo Marcus,

* Marcus Walther schrieb [07-06-06 09:02]:

> Doch, aber nicht "hab $Programm auf $URI gefunden" (das kann ich
> selbst).

Dann kann man dir auf obige Frage aber nur antworten:

Dafür braucht man ein Programm. Welches, das findest du sicher bei
google.

Also ich persönlich bin auch für allgemeine Programmhinweise
dankbar. Dann kann ich selber herausfinden, obs das tut, was ich
will.

> Prima. Solche praktischen Erfahrungen hatte ich gesucht. Danke.

Diese praktische Erfahrung habe ich so gemacht:

apt-get install lomoco
lomoco -i
apt-get --purge reomve lomoco

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579