Re: Laser Maus

David Burau wrote:
> Hi,
>
> ich setzte sarge ein und überlege eine Maus zu kaufen, die eine Laser
> und somit eine höhere Auflösung hat.
> Mir würde es reichen, wenn sie unter Debian mit eine niedrigeren
> Auflösung arbeitet.
>
> Muss man da etwas beachten oder werden praktische alle Mause
> unterstützt, die es so gibt?
> Geht eine USB Maus auch, oder kann es da zu Problemen kommen?

Hoi,

(info)
Lasermaus Logitech MX1000 funktioniert bei mir (alle Buttons ausser
"Programmumschalter" und Neigen des Scrollrades nach links/rechts -
vielleicht ist das sogar moeglich, aber das interessiert mich eh nicht),
angeschlossen habe ich sie per ps/2 (kann auch mit USB angeschlossen
werden; bei Anschluss per USB kann das "lomoco" Paket weitere Features
einstellen.)

lg,
--
    ###