Emailzugriff auf alle domains.

Hallo,

überlege gerade ich wich das am besten realisisern kann, dass ich bei 2 domainnamen, jeweils auf die Email Ordner zugreifen kann.

Sprich

Code:
info@domain.de ; privat@domain.info

Hierfür gibt es angelegte verzeichnisse unter

/var/opt/domain.de

/var/opt/domain.info

Darunter natürlich der jweilige user.

Habe übrigens courier und debian sarge und exim4 laufen.

Stelle mri das so vor,d ass ich dann auch diesen imap ordner abbonieren kann.

Ich weiss zwar das ich shared folders machen kann, aber bis dato dann nur auf eine doamain bezogen, aber vielleicht gibt es auch eine einfachere lösung.

ich hoffe ich habs richtig erklärt.

bye
marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!