Re: exim4 und spamassassin integration

Die ACL aus deiner eMail funktioniert wunderbar @ Christian.

Beachte aber bitte, dass der SpamAssassin ziemlich an den Ressourcen
fressen kann. Halbwegs aktuelle Hardware sollte aber bei ertraeglichem
Mailaufkommen keine Probleme damit haben.
ich denke unsere hardware ist schon sehr aktuell ;) die dürfte das sehr gut packen und so groß ist das mail system nicht

Mal etwas offtopic aber hat evtl jemand eine kurz anleitung für shared folders? also das ich dem user 1 und 2 beispielsweise mails von info@domain.de bereitstellen kann. Oder das die beiden nur bestimmte dinge an den postfächern machen können.