Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

On Mon, Jun 05, 2006 at 12:39:02PM +0200, Christian Schmidt wrote:
> Dirk Salva, 03.06.2006 (d.m.y):
> Wenn Du nur Antworten willst, die Dir gefallen, dann musst Du dort
> fragen, wo die Antworten Geld kosten.

Wo steht das? Wenn Du so denkst -> schön für Dich. Ich schrub
nirgendwo, daß ich nur Antworten will, die mir gefallen. Aber es wäre
schön, wenn es nur Antworten gäbe, die sich auf die Frage beziehen, und
nicht auf Nebenschauplätze, die überhaupt nicht von Belang sind. Bei
der Frage nach dem Einmarsch in den Irak wurde auch nicht beachtet, daß
die Frau vom General die Spiegeleier noch nicht fertiggebraten hatte...

> Sei doch froh, dass sich so viele Leute Deinen Kopf mitzerbrechen.

Aber nur dann, wenn es ihnen genehm ist. Anderenfalls liest man immer
wieder gerne "frag google", ohne jeglichen Hinweis auf Suchwörter:-/

ciao, Dirk