Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

On Sat, Jun 03, 2006 at 09:16:09PM +0200, Norbert Preining wrote:
> sondern PC Lösung), aber trotzdem darfst du dich nicht wundern und
> beschweren, wenn du einen Hinweis auf sie bekommst (besonders, wie schon
> gesagt, wenn du nicht erwähnst dass du eine solche *nicht* haben
> willst).

Hach gott. Wenn ich jedesmal alle möglichen Fälle aufführen würde, die
ich _nicht_ will, dann wäre vermutlich jede Mail mehrere 10.000 Zeilen
lang, da man dann ja wirklich jeden Trottel beachten muß:-D
Es sollte für Normaldenker ausreichend sein, einfach eine Frage zu
etwas zu stellen, was man will, und dann einfach nur darauf eine
Antwort zu bekommen. Meine Frage(n) waren IMHO relativ eindeutig, hätte
ich einen Hinweis aufs Busfahren gewollt, dann wäre noch so etwas wie
"oder weiß jemand eine bessere Lösung außerhalb meiner Fragestellung"
hinzugekommen.

> Genug des OT.

Jetzt ja;-)

> Herzliche Grüße