Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 03.06.2006 (d.m.y):

> Hach gott. Wenn ich jedesmal alle möglichen Fälle aufführen würde, die
> ich _nicht_ will, dann wäre vermutlich jede Mail mehrere 10.000 Zeilen
> lang, da man dann ja wirklich jeden Trottel beachten muß:-D
> Es sollte für Normaldenker ausreichend sein, einfach eine Frage zu
> etwas zu stellen, was man will, und dann einfach nur darauf eine
> Antwort zu bekommen.

Wenn Du nur Antworten willst, die Dir gefallen, dann musst Du dort
fragen, wo die Antworten Geld kosten.

Sei doch froh, dass sich so viele Leute Deinen Kopf mitzerbrechen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
		-- Carl Gustav Jung