Re: apt-setup source für 2. CD-LW beibringen?

Hallo,

Matthias Haegele wrote:

> Hat mal jemand einen Tipp wie ich über apt-setup o. ä. das 2.
> CD-Laufwerk *irgendwie* in meine sources.list bringe.

Müsste funktionieren, wenn Du den Mountpunkt der 2. CD in /etc/fstab
einträgst (z.B. /mnt/cd2) und dann apt-cdrom damit aufrufst:

apt-cdrom -d=/mnt/cd2 add

hth, Wolf
--
Sind gerade irgendwie Quoting-Deppen-Wochen und ich hab's nicht bemerkt? Mache
ich was falsch, wenn ich es richtig mache? (Philip Steffan in d.a.f.k.)