Kann thttpd https? (was: Weils so schön ist noch eine tunneling-Frage)

On Sat, Jun 03, 2006 at 12:59:44AM +0200, Wolf Wiegand wrote:
> Vielleicht ist dann ajaxterm oder anyterm was für Dich: Stellt über http
> eine lokale SSH-Konsole zur Verfügung:
> http://antony.lesuisse.org/qweb/trac/wiki/AjaxTerm
> http://anyterm.org/

Hmm. Ja, das wäre tatsächlich interessant. Wenn ich das richtig
verstanden habe, generiert es mir quasi eine Konsole in http oder so,
also ich meine, ich gebe https://beispiel.org ein, und bekomme dort
dann eine Art Konsolenemulation?
Würde ich gerne ausprobieren, mir fehlt nur noch eine Information: da
ich nur ganz wenig via http anbiete, habe ich bei mir thttpd
installiert. Klein, aber funktional. Kann der auch https?!?

ciao, Dirk