Re: Starten des Installers auf Intel x86-Systemen

Hallo,

ich kann dir bei deinem Problem jetzt grad nicht helfen,
müsste ich mir näher anschauen...

Aber mach dazu doch bitte einen eigenen Thread auf, so
wie sich das auch gehört. Und dann vielleicht gleich noch
noch etwas mehr Informationen angeben wie z.B.
welche Debian Version usw.

Lies zu Thread-Hijacking doch bitte erst einmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking
http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/05/msg02289.html

Gruß Sven

P.S. Ich kämpfe manchmal auch etwas mit meinem Mailprogramm:
Ab und zu vergesse ich in Thunderbird die Option
"Empfangsbestätigung anfordern" abzuschalten, so bekomme ich
dann einen ganzen Haufen von Empfangsbestätigungen.