Re: "dcop amarok" - amarok antwortet manchmal nicht

On 02.06.06 10:35:14, Christoph Conrad wrote:

> Erklärst Du mir, wieso es für Dich wichtig ist, welchen Sinn meine
> Absichten haben? Oder stören Dich die 1.5% Zunahme der Mailgröße?

Es ist mir eigentlich ziemlich egal was du willst. Aber ich verstehe
einfach nicht wen es ueberhaupt interessieren koennte was du dir beim
Schreiben der Mail anhoerst. Bzw. wer denn so einen Header ueberhaupt
liest. Davon abgesehen dass beim Verschicken solcher Header ueber
Mailinglisten sich der "zusaetzliche" Traffic schnell vervielfacht. Und
wir muessen murphy ja nicht noch mehr belasten oder?

> Der Fehler tritt nur auf, wenn ich "Symbol in der Kontrollleiste
> anzeigen" aktiviere. Dann gibt es zwei Amarokprozesse nach dem Start,
> von denen aber nur einer beim Beenden beendet wird. Ich habe das
> vorläufig abgeschaltet.

Kann ich nicht nachvollziehen.

> Bin auf testing, ich warte, bis es dort auftaucht. amarok/unstable ist
> nicht ohne Konflikte in testing reinzuholen.

Wenn du die gstreamer-Engine meinst, die gibts nicht mehr. Nimm die
Xine-Engine. Ansonsten sehe ich grade nix ausser Xorg7 (was natuerlich
nicht heisst das es nicht noch andere Probleme gibt).

Andreas

--
It was all so different before everything changed.