Re: "dcop amarok" - amarok antwortet manchmal nicht

Hallo Andreas,

> Ich hoffe du machst das nur bei ausgesuchten privaten Mails, irgendwie
> finde ich das naemlich reichlich sinnfrei.

Erklärst Du mir, wieso es für Dich wichtig ist, welchen Sinn meine
Absichten haben? Oder stören Dich die 1.5% Zunahme der Mailgröße?

> Amarok nicht beenden?

Der Fehler tritt nur auf, wenn ich "Symbol in der Kontrollleiste
anzeigen" aktiviere. Dann gibt es zwei Amarokprozesse nach dem Start,
von denen aber nur einer beim Beenden beendet wird. Ich habe das
vorläufig abgeschaltet.

> Uebrigens hier habe ich keinerlei Probleme (allerdings schon amarok
> 1.4.0 aus unstable), wenn ich amarok beende und er auch aus dem
> Systray weg ist schlaegt der dcop-Aufruf fehl.

Bin auf testing, ich warte, bis es dort auftaucht. amarok/unstable ist
nicht ohne Konflikte in testing reinzuholen.

Freundliche Grüße,
Christoph