Re: cdrecord dev=ATA -scanbus

Jens Schüßler schrieb:

> Ansonsten hab ich das lange so gehalten, das ich cdrecord auf hold
> gesetzt habe und ältere Versionen die bei mir liefen benutzte. Solange
> es brennt und es keine weltbewegenden Neuerungen in cdrecord gibt bleibt
> das auch so.

Dann frage ich einfach mal in die Runde, welche cdrecord-Version man
wirklich nicht mehr braucht?

Ich brenne nur selten, für meine Ansprüche war die woody-Version (oder
hatte ich Backports?) schmerzfreier - jedenfalls waren die
default-Parameter angenehmer.

Jetzt nutze ich:

ii  cdrecord       2.01+01a01-2   command line CD writing tool

Rüdiger