Re: wer hat OpenLogos im Einsatz ?

Andreas Pakulat schrieb:
> Der OP nutzt aber bpo-Pakete die den unstable-Versionen entsprechen.

Ok, kann ich nichts zu sagen.

Meine Konfiguration besteht eben aus einen Server mit 'Sarge' wo die
Postgresql im vserver mit 'Etch' läuft und einen Client mit 'Sarge'
wo ich die ODBC-Sachen und OpenLogos installiert habe.

Auf dem Client sind diese Pakete installiert:

ii  odbc-postgresq 07.03.0200-5   ODBC driver for PostgreSQL
ii  odbcinst1      2.2.4-11 Support library and helper program for acces
ii  unixodbc       2.2.4-11       ODBC tools libraries
ii  unixodbc-bin   2.2.4-11 Graphical tools for ODBC management and brow

Auf dem vserver diese:

ii  postgresql-8.1   8.1.0-3 object-relational SQL database, version 8.1
ii  postgresql-client-8.1 8.1.0-3  front-end programs for PostgreSQL 8.1
ii  postgresql-common      43   manager for PostgreSQL database clusters

In dieser Konfiguration funktioniert OpenLogos!
Also muß da noch ein anderes Problem sein!

> Da gleich mal die Frage an niels: odbc-postgresql ist doch von bpo oder?
> Ansonsten wuerde mich das naemlich nicht allzusehr wundern das das nicht

siehe oben

--
MfG Dieter Reinelt