Re: wer hat OpenLogos im Einsatz ?

On 02.04.06 10:41:18, Dieter Reinelt wrote:

> Die gibs in 'Sarge'. Also stimmt diese Aussage in dieser Form nicht!
> Richtig ist das es diese Lib in testing und unstabel nicht mehr gibt.

Der OP nutzt aber bpo-Pakete die den unstable-Versionen entsprechen.

Da gleich mal die Frage an niels: odbc-postgresql ist doch von bpo oder?
Ansonsten wuerde mich das naemlich nicht allzusehr wundern das das nicht
klappt. Denn du hast ja PG8.1 installiert, aber odbc-postgresql ist fuer
PG7.5 oder so gebaut...

Andreas

--
So you're back... about time...