Re: wer hat OpenLogos im Einsatz ?

Moin Niels!

niels jende schrieb:

> Jupp, die Anleitung kenne ich auch, aber auch mit Hilfe dieser hat es
> nicht gefunzt!

Also ich habe das gerade mal nach der Anleitung probiert, bis auf das
"checkinstall" hat alles soweit geklappt (notfalls tut's ja auch ein
"make install"). Übersetzen klappt auch. Ich habe mir das Skript, was
auf der Seite zum Download steht heruntergeladen.
Was hat er denn bei Dir für Fehler ausgespuckt?

> Hoffentlich hat irgendeiner das erfolgreich zum laufen bekommen! Einen
> anderen Volltextübersetzer kennst Du nicht rein zufällig!Oder?

Naja, nur die bekannten aus dem Internet (z.B.
http://babelfish.altavista.com/), wobei die Übersetzung schlechter ist
als die von OpenLogos. Eine Überarbeitung ist aber bei beiden nötig!

Gruß,
Heiner