Re: Debian CD Bootet nicht

Vladislav Vorobiev schrieb:

Also ich hatte so etwas auch ca vor einem  Monat. Ich glaubte ich
werde verückt.
Ich habe debian-amd-64 netinstall, und andere, Testing, Etch, mehrmals
runtergeladen und versuchte diese  zu brennen. Es bootete aber nicht.
Ich dachte es liegt irgendwie an mir und an meinem CD-Rom bzw Nero
Version. Ich habe bestimmt 10 cd verbrannt. Am ende hatte ich komplet
cd.iso runter gezogen und die ging. Anscheinend haben die Images doch
ein Problem.

Zum erzeugen der Images nehme ich immer jingdo, das Funktioniert wunderbar und sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey