Re: Debian CD Bootet nicht

2006/12/28, Patrick Matthäi <patrick.matthaei@web.de>:
Niels Jende schrieb:
> Hallo Jan,

> ist das das Image von debian.org oder von wo?

> Hast Du das auch als ISO gebrannt?

> Leg mal die CD erst ein und boote dann den Rechner.

> Evtl hast Du die CD nicht als ISO gebrannt, sondern als Daten-CD und
> dann kann das nicht funzen.

> Niels

Du musst ( zum Beispiel bei Nero ) ISO Brennen auswählen und dort die
ISO die du heruntergeladen hast auswählen.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org

Also ich hatte so etwas auch ca vor einem  Monat. Ich glaubte ich
werde verückt.
Ich habe debian-amd-64 netinstall, und andere, Testing, Etch, mehrmals
runtergeladen und versuchte diese  zu brennen. Es bootete aber nicht.
Ich dachte es liegt irgendwie an mir und an meinem CD-Rom bzw Nero
Version. Ich habe bestimmt 10 cd verbrannt. Am ende hatte ich komplet
cd.iso runter gezogen und die ging. Anscheinend haben die Images doch
ein Problem.

--
Best Regards
Vlad Vorobiev