Debian CD Bootet nicht

Hallo,
ich hab mir Debian Linux als ISO von Ihnen heruntergeladen und auf CD gebrannt. Ich Boote den Rechner neu, leg die CD ein und warte. Es kommt kurz ein Blackscreen, der sonst nie da ist, das Laufwerk durchsucht die CD und dann startet Windows XP.
ich habe die ganz CD genommen, wie wir sie auch auf der Berufsschule benutzt hatten...da hats mitn booten funktioniert!
andere Programme, die ich jetzt hier nicht nennen möchte, und die Windows XP CD booten ja auch...vom selben Laufwerk.

woran liegt das?

mfg
Jan Schröder

PS: Bitte um schnelle Antwort, da Debian Linux 3.1 schnell gebraucht wird!
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066