Re: Debian ist keine Einbahnstraße

Hallo Frank,

herzlichen Dank für deine sachkundige Antwort...

Am Mittwoch 20 Dezember 2006 23:09 schrieb frank paulsen:

> du bist ganz offensichtlich auf einer falschen liste.

Nun ja, in der Tat dachte ich hier vermutlich eher an bugs.kde.org - und
auch Debian-Edu hat einen Bugzilla. Es ist nun einmal so, dass Debian
in vielen Bereichen andere Projekte paketiert - und somit für deren
Usability nicht verantwortlich ist. Allerdings führt die Policy von
Debian bereits jetzt dazu, dass bei der Debianisierung Pfade oder Icons
(Mozilla) geändert werden. Grundsätzlich wäre also auch denkbar, dass
laut Policy ein "Rückfahrschein" im Hilfemenü unterzubringen ist.

> Debian nimmt seit jeher bugreports ohne 'Passwort/Bugzilla-Account'
> entgegen.

Auch für Gnome- oder KDE-Programme?

Sorry übrigens, wenn ich dich mit dem Exkanzler gereizt habe. Es ging
mir mehr um das Zitat, das vermutlich eher aus Gewerkschaftskreisen
stammt.

Schöne Feiertage
Ralf