Zerstören des Threading (was: Keine xorg.conf, aber trotzdem X11)

Sandro Frenzel schrieb:

> [...]
> >

> Ich bitte dich wirklichst _dringend_ dein Mail-Client beizubringen,
> dass dieser das Threading nicht zerstört.
> Das nervt - mich zumindest - tierisch.

Sorry, aber ich bin hier leider gezwungen "Outlook" zu nutzen. Wenn du 'nen
Link für mich hast, wie ich Outlook "Newsgroup freundlich" hinkriege, gerne.

Das Umsteigen auf einen anderen Mailer ist leider nicht drin, hab's
versucht, hab's nicht durchgesetzt gekriegt - Evolution unter GNOME ist
leider Geschichte...

> Tschau
> Sandro

Gruß,