Re: Zerstören des Threading

Hallo Christoph,

Christoph Schwerdtfeger <schwerdtfeger@softcontract.de> wrote:
> [...]

Mich auch!

> Sorry, aber ich bin hier leider gezwungen "Outlook" zu nutzen. Wenn du 'nen
> Link für mich hast, wie ich Outlook "Newsgroup freundlich" hinkriege, gerne.

Entschuldige, wenn ich es so derb sage, aber mit etwas Anspruch an sich
selbst, könnte man ja zu dem Schluss kommen, dass man lieber nur liest
und von zu Hause aus schreibt, um den geregelten Verkehr nicht zu
beeinträchtigen und den Anderen das Leben zu erschweren. Oder würdest Du
auch mit 'nem 30km-Auto auf die Autobahn fahren, weil Du ja nur ein
30km-Auto hast?

Schöne Grüße, Jörg.
--
The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact
that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol.