Re: Zerstören des Threading

Hi Christoph,

Christoph Schwerdtfeger schrieb:
> [...]

Mich auch. Tierisch ;)

> Sorry, aber ich bin hier leider gezwungen "Outlook" zu nutzen. Wenn du 'nen
> Link für mich hast, wie ich Outlook "Newsgroup freundlich" hinkriege, gerne.

Das Problem ist, dass du ein defektes Programm benutzt und es mit ein
paar Klebestreifen nicht heiler wird.

Hast du Installationsrechte auf dem Rechner? Wenn nicht, frag deinen
Admin, wenn doch, mach es selbst:
Installier wenigstens für deine Listenmails TheBat oder Thunderbird.
Beide zerstören nicht die Referenzen.

Eine andere Möglichkeit ist sonst, die Mails per Webmail zu lesen
(GMX/Web.de o.a.), wobei ich da nicht weiss, ob die die Referenzen
korrekt erstellen.

Oder lass deinen Rechner zu Hause laufen und logge dich da per ssh ein
und lies mit mutt.

Oder installier dir lokal Cygwin und nutze damit Thunderbird, mutt o.a.

Gruss Udo