Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

Moin,

* Sandro Frenzel wrote (2006-12-19 17:00):

>Gut zu wissen. Den wollte ich mir nämlich auch zulegen.
>Leider soll er eben keine Playlist-Unterstützung haben und Lieder
>nicht in ordentlicher Reihenfolge wiedergeben.
>Kannst du ja sicher bestätigen, oder?

Du kannst direkt am Gerät einzelne Dateien in einen virtuellen Ordner
kopieren, den Du dann abspielen kannst. Das wird IIRC in einer Datei
verwaltet, die man auch selbst erstellen könnte.

Ich höre aber eigentlich immer Alben und brauche solche Funktionen
eher weniger.

Thorsten                                         Radiohead: Stop Whispering
--
To announce that there must be no criticism of the president, or that we are
to stand by the president, right or wrong, is not only unpatriotic and servile,