Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

Am Dienstag 19 Dezember 2006 15:44 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Ich habe einen Trekstor i.Beat organix, der hat alles gespielt, was
> ich ihm vorgeworfen habe, vor allem Ogg Vorbis. Das Gerät kann ich
> sehr empfehlen (ist allerdings so klein, daß ich es gerade verlegt
> habe und nicht wiederfinde, grummel).

Gut zu wissen. Den wollte ich mir nämlich auch zulegen.
Leider soll er eben keine Playlist-Unterstützung haben und Lieder
nicht in ordentlicher Reihenfolge wiedergeben.
Kannst du ja sicher bestätigen, oder?

Benutzt du nur die Shuffle-Funktion oder wie organisierst du das?

> Thorsten

Tschau
Sandro