Re: Übersetzungsinkosistenz in Debian Etch

Andreas Pakulat schrieb:

> Hmm, ich bezweifle das selbst Entwickler-User sich den Source von
> Texlive, X11 oder aehnlichen Paketen (selbst bei Gnome/KDE) ziehen und
> da durchgreppen. Ausser das Problem ist _sehr_ stoerend und von anderen
> (besonders Upstream-Entwicklern) nicht reproduzierbar. Aber ja, ein
> guter Bugreport und auch die Followups benoetigen Zeit. Mit ein Grund
> warum ich mittlerweile an KDevelop mitentwickle - ist einfacher als
> Bugreports zu schreiben und darauf zu warten dass jmd. die Patches
> reviewed. (Keine Frage das ist nichts fuer jedermann)

Guter Mann, ein stabiles KDevelop wäre wirklich ne feine Sache!

> Ja da kommen wir nicht zusammen. Ich verstehe auch nicht wirklich warum
> Debian das will, schliesslich gibts fuer derlei Klientel schon 20 und 1

Wohlgemerkt: nicht Debian will das, sondern ich sehe das so. Ich kenne
genug DDs die das ähnlich wie du sehen, aber es gibt auch ne Menge die
das eher wie ich sehen. Ne ordentliche Richtung gibts bei Debian da
glaube ich nicht.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org