Re: Debian und Updates

Am Dienstag, den 12.12.2006, 12:02 +0100 schrieb Heino Tiedemann:

> wi gesagt einen kernel selber bauen ist auch nicht die Welt.
>
> Ad-hok könnt eich das jetzt zwar nicht, aber ich würde es mit einlesen
> hinbekommen, ggf mit mehrern Anläufen ;-)

Wenn Du die Kernelkonfiguration aus den Debianpaketen importierst,
brauchst Du sogar nur einen Anlauf ;)

Aber stimmt schon, Kernel selbst bauen ist eine Sache, die eigentlich
nicht schwierig ist und wenn man es ein paar mal gemacht hat, hat man
die Übung. Das erste Mal tut es noch weh... ;)

Andre

--
BOFH-excuse of the day: Communist revolutionaries taking over the server
room and demanding all the computers in the building or they shoot the