Re: Debian und Updates

Hallo Mechtilde,

ja, danke für den Hinweis. Ich hatte einfach übersehen, dass der OP nach
_stabilen_ Versionen fragte.

> Dies "Empfehlung führt dazu, dass es häufiger vorkommen kann, dass das
> System nicht so läuft, wie man es möchte.

Gelegentlich passiert das. Meine leidvollen Erfahrungen der letzten 18
Monate: Scannereinbindung, udev, Drucken, nvidia-Support. Das ist dann
nur alle paar Monate ein Problem, das dann aber schonmal ein bis zwei
Tage zur Lösung braucht. Dank sei Tante Google.

Freundliche Grüße,
Christoph