Re: [Suche Software] Ebay-Bietagent

Hallo Tobias,

Tobias Großmann <lernelinux@tobias-grossmann.de> (Fr 08 Dez 2006 09:01:37 CET):
> Meine Freundin möchte neuerdings unbedingt ein Aquarium. Nun sind die
> Teile ziemlich teuer. Also schaute ich bei Ebay. Da gibt es welche
> günstiger.
> OK, jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was will dieser phisher hier?!!?"
> Es gibt ja die Seite auctionsniper.de. Da kann man ein Gebot einstellen
> und der Server von denen bietet dann für einen.

Vielleicht versteh' ich das nicht richtig, aber wenn ich bei Ebay was
kaufen will, überleg ich mir, wie viel es mir wert ist und setze diesen
Preis dann als Obergrenze ein.

Ich sehe keinen Sinn im Bieten in der letzten Sekunde.  Wenn jemand
anders bereit war, mehr auszugeben, dann ist's halt Pech für mich.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gewinnt das höchste Gebot.
Und wenn ich so einen Sniper habe und trotzdem jemand vorher ein sich
automatisch erhöhendes Gebot platziert hat, dann habe ich mit meinem
Sniper auch Pech.

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann