[Suche Software] Ebay-Bietagent

Hallo Leute,

ich weiß, etwas OT, aber hier sind die meisten User beisammen und
vielleicht braucht es ja auch mal der eine oder andere.
Meine Freundin möchte neuerdings unbedingt ein Aquarium. Nun sind die
Teile ziemlich teuer. Also schaute ich bei Ebay. Da gibt es welche
günstiger.
OK, jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was will dieser phisher hier?!!?"
Es gibt ja die Seite auctionsniper.de. Da kann man ein Gebot einstellen
und der Server von denen bietet dann für einen.
So etwas möchte ich jetzt (nur für mich privat) auch nutzen. Am besten
natürlich mit dem Debian-Server, aus Prinzip und weil er immer läuft.
Kennt einer von euch ein Programm?

Mfg
Tobias