Re: [Suche Software] Ebay-Bietagent

Hallo *,

> Am 08.12.2006 10:26 schrieb Tobias Großmann:
> On Fri, 08 Dec 2006 09:36:57 +0100

> Ich sschau mir das mal an. Leider habe ich bisher kaum Erfahrungen mit
> Java-Anwendungen. Kann/muss man die in einer grafischen Umgebung
> starten?
> Am liebsten wäre mir ja ein deamon. Aber anscheinend gibt es da
> wirklich nicht viel Auswahl.

Hm, hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, mit "nicht
Serverprogramm" meinte ich soviel wie, es ist kein Konsolentool oder
Daemon :-)

Das Dingen ist ein recht einfach gehaltenes grafisches Tool, das
somit auch ne grafische Oberfläche braucht ...

Zum "snipern", wie es zuvor genannt wurde, ist es meiner Meinung nach
aber recht gut geeignet.

Im übrigen denke ich, ohne eine Diskussion auslösen zu wollen, dass ebay
die betreffenden API-Funktionen nicht bereitstellen sollte, wenn sie die
Anwendung dieser dann wiederum verbieten ( hab ich wohl überlesen ) ;-)

> Danke auf jedenfall für den Link.
Bitte, bitte.

Grüße

Markus