Re: [Suche Software] Ebay-Bietagent

Tobias Großmann wrote:
OK, jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was will dieser phisher hier?!!?"
Es gibt ja die Seite auctionsniper.de. Da kann man ein Gebot einstellen
und der Server von denen bietet dann für einen.
So etwas möchte ich jetzt (nur für mich privat) auch nutzen. Am besten
natürlich mit dem Debian-Server, aus Prinzip und weil er immer läuft.
Kennt einer von euch ein Programm?

Ich fahr super mit esniper, gibt's auf sourceforge. Da findet sich auch ein schöner Text zum (Un)Sinn des snipern.

Mit
esniper .esniperauctions/auctionfile &
kannst du das Tage vorher schon anschubsen, solange der Rechner an bleibt läuft das durch. Wenn du das dann noch innerhalb von screen machst, hast du alle Möglichkeiten.

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net