Re: [Suche Software] Ebay-Bietagent

Hallo,

Am Freitag, den 08.12.2006, 09:01 +0100 schrieb Tobias Großmann:
> Meine Freundin möchte neuerdings unbedingt ein Aquarium.

Sie hat also noch keins? Geh zum Fachhaendler und lass Dich beraten.
Tote Fische sehen unschoen aus und stinken ...

Alternativ gibt es die Teile auch immer mal wieder gebraucht und man
kann sich beim Vorbesitzer vielleicht noch ein paar Tips abholen.

> So etwas möchte ich jetzt (nur für mich privat) auch nutzen. Am besten
> natürlich mit dem Debian-Server, aus Prinzip und weil er immer läuft.
> Kennt einer von euch ein Programm?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/34913
http://www.jbidwatcher.com/

Ich kenne die Software aus dem zweiten Link nicht; ich bin mir aber
ziemlich sicher, dass der Einsatz von Sniper-Programmen in Ebays AGB
unterbunden wird.

Gruss
	Thomas