Re: Sony Ericsson D750i und linux

Am Mittwoch, 6. Dezember 2006 12:11 schrieb Peter Kuechler:

> Oha, das wusste ich alles nicht, aber du hast recht. Ich habe die
> ganze Zeit mit multisync 0.82-8 gebastelt. Dieser Sachverhalt war mir
> nicht bekannt. Dat tauchen jetzt ein paar Fragen auf:
>
> Kann ich alles Pakete für die 0.82-8 deinstallieren?

ja, das brauchst du nicht mehr.

> Sehe ich das richtig, das ich mutisync0.90 plus aller opensync
> Modules installieren muß?

Du brauchst nur:
- opensyncutils Konsolen-Sync Programm
- opensync-plugin-kdepim + opensync-plugin-irmc | opensync-plugin-syncml
als Plugins. Ich habe bisher nur das kdepim und irmc benutzt. SyncML
wollte ich aber auch noch testen.

Die GUI (mutlisync0.90) ist in meinen Augen bisher ziemlich sinnfrei, da
man auch nur den Sync-Button drücken kann. Das ist mir das
Konsolenprogramm doch lieber, weil Scriptbar.

--
Markus Schulz

"One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring
them all and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where
the shadows lie." -- The Silicon Valley Tarot   Henrique Holschuh