Re: Keine Anmeldung moeglich

* Frank Ursel <listadress@gmx.net> wrote:

> Genau das passiert. Ich erhalte keine E-Mailbestätigung und wenn ich
> eine Mail an majordomo@lists.debian.org schicke und als Text "which
> listadress@gmx.net" einfüge, dann bescheinigt mir das System, dass ich
> in keiner Liste eingeschrieben bin.

Du postest doch gerade mit deiner Adresse listadress@gmx.net schon hier
auf der Liste, also bist du auch eingeschrieben. Warum dir majordomo das
nicht bestätigt ist mir aber auch unklar. Vielleicht solltest du mal in
dein Spampostfach bei GMX schauen, da ist vielleicht was
hängengeblieben.

Gruß
Jens