Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Malte Schirmacher wrote:

> Hmm du kommst mit einer fausdicken Lüge da her und lachst mich
> völlig grundlos in der Öffentlichkeit aus. Klingt für mich nach
> einem Angriff gegen meine Person.
> Habe ich dir eigentlich irgendwas getan? Vielleicht in einem
> früheren leben?

Meinst du nicht auch, dass du wirklich an deinem EQ arbeiten
solltest, wenn du so leicht reizbar bist und dich durch so einfache
Fragen angegriffen fühlst, kräftig zurückschlägst und Diskussionen
anzettelst, obwohl ich dir nach eigener Aussage "scheißegal" bin?

> Und wie kommst du nun eigentlich darauf ich würde in der
> SuSE-Mailingliste lesen?

Hab doch mal Phantasie. Such mal mit Google nach deiner
E-Mail-Adresse und dem Begriff "SUSE".

Björn

--
BOFH excuse #408:

Computers under water due to SYN flooding.